Das Verhältnis von Gott und Mensch im Islam – und was es für uns heute bedeutet

mit großer Freude kündigen wir euch hiermit einen weiteren deutschsprachigen Vortrag der Annur-Kultur-Reihe an.

Der Vortrag findet inschallah am Sonntag, den 24. September um 15.00 Uhr in der Halle der Annur Moschee statt.

Der Referent, Prof. Dr. Imran Schröter, wird uns inschallah einen Vortrag zum Thema „Das Verhältnis von Gott und Mensch im Islam – und was es für uns heute bedeutet“ halten.

Im Anschluss an den Vortrag und das Nachmittagsgebet wird es inschallah ein leckeres Büffet geben. Wir bitten euch an dieser Stelle um eine kleine Essensspende. Es sind sowohl süße als auch salzige Beiträge für das Büffet willkommen.

Wir hoffen auf einen segensreichen und lehrreichen gemeinsamen Nachmittag und freuen uns auf euer Kommen.